Telefon: (03634) 33 89-0
Unsere Kanzlei

Kompetenz aus Erfahrung

Als Rechtsanwaltssozietät bestehen wir seit Februar 1999 in Sömmerda (Kronbiegelvilla/Lutterberghaus) und sind im Interesse geschäftlicher und privater Mandanten tätig.

Unsere Leitgedanken

Wir bieten unseren Mandanten kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team von derzeit drei auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisierten Anwälten. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und Seriosität. Wir verstehen uns als erfolgsorientierte Vertreter im Interesse unserer Mandanten.

Unsere Tätigkeit

Unsere Tätigkeit umfasst die vorbeugende Beratung, die Begleitung unserer Mandanten in außergerichtlichen Angelegenheiten sowie die Prozessführung/-vertretung und das anschließende Vollstreckungsverfahren.

Unsere Rechtsgebiete

Unsere Kanzlei bietet
  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Anwälte
  • Fundierte Fachkenntnisse durch regelmäßige Weiterbildung der Anwälte
  • Individuelle, persönliche und freundliche Beratung
  • Flexible Vereinbarung von Beratungsterminen - wir suchen Sie im Bedarfsfall auch vor Ort auf

Das sagen unsere Mandanten

Also ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Alles ging schnell und zügig. Auch einen Termin zu bekommen hat nicht lange gedauert. Die Beratung und Betreuung war, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Ich hoffe zwar, dass ich die Hilfe nicht so oft brauche, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier.

R.W. - Google-Rezension

Außenansicht
Herr Ziemke hat mich anwaltlich mehrfach hervorragend vertreten. Er und sein Team waren jederzeit freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich würde jederzeit wieder das Anwaltsbüro Ziemke&Faust beauftragen.

S. - Google-Rezension

Empfang
Dieses Anwaltsbüro ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Selten wurde ich so kompetent beraten. Von mir volle Punktzahl. Jederzeit wieder meine Wahl.

S.M. - Google-Rezension

Büro

Unsere Anwälte

Karsten Ziemke
Karsten Ziemke
Rechtsanwalt

Baurecht, Familien- und Erbrecht, Grundstücksrecht

Details
Thomas Faust
Thomas Faust
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht

Details
Anke Unger
Anke Unger
Rechtsanwältin

Mietrecht, Sozialrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht

Details

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

K. Ziemke, T. Faust, A. Unger